Wahlen im Burgenland - Startseite

Allgemeine Information - Landtagswahl 2010

Der Burgenländische Landtag hat in seiner Sitzung vom 21. Dezember 2009 seine vorzeitige Auflösung beschlossen. Dieses Gesetz wurde am 16. Feber 2010 unter der Nummer 22 im Landesgesetzblatt kundgemacht. Die Burgenländische Landesregierung hat die Verordnung über die Ausschreibung der Wahl zum Burgenländischen Landtag erlassen. Danach ist der Wahltag der 30. Mai 2010. Als Stichtag wurde der 10. März 2010 festgelegt. Die Verordnung über die Wahlausschreibung wurde im LGBl. Nr. 24/2010 vom 10. März 2010 kundgemacht.



Haftung

Für die Richtigkeit der gebotenen Informationen und der von anderen Diensten übernommenen Daten wird keine Gewähr übernommen.

Den via Internet bereitgestellten Informationen kommt keine Rechtsverbindlichkeit zu. Verbindlich sind lediglich die in den gesetzlich vorgesehenen Kundmachungsblättern veröffentlichten Texte.
      Impressum